Samstag, 27. April 2013

Bayerischer Vizemeister Bouldern 2013!!!!

Was für ein Wahnsinn!
Eigentlich wollte ich nur bei der Bayerischen starten, quasi als Überbrückung der Zeit bis nach Kempten zum nächsten Deutschlandcup Lead; Bouldern ist nicht meine Paradedisziplin und mit nur zwei Wochen Aufbautraining hätte ich mir wirklich nicht viel erwartet und dann das!!!!
Die Quali und das Halbfinale liefen mehr als perfekt, jeweils erster Rang und dann das Finale...
Erster Boulder naja... (nicht mal den Bonus, war halt ein Dynamo und nicht so wirklich mein Ding). Okay, weiter zum nächsten! Zweiter Bouldern war dann genau meins, schönes Leistenknuppeln, flash. Dann der dritte Boulder der es in sich hatte. Den Topgriff schon mit einer Hand fixiert rutscht mir der Fuß weg, "nur" die Bonuswertung. Der letzte Boulder gelang mir dann wieder im flash. Das bedeutete zwei Flashbegehungen und drei Bonuswertungen in 6 Versuchen und somit den zweiten Rang hinter Florian Wientjes und vor Christoph Gabrysch. Ein großes Lob an den Veranstalter nach Rosenheim und an die Schrauber um Christian Bindhammer die einen perfekten Wettkampf ermöglicht haben. Da kann man sich nur noch wünschen: Hoofentlich ist die bayerische Meisterschaft nächstes Jahr wieder in Rosenheim!
Ergebnisse gibts hier
Bilder folgen!!

Keine Kommentare: